Hallo ich bin seit 2005 bei euch kunde aber heute den 26,08,23 verstand ich nicht warum ich so SCHEISSE behandelt wurde von einem Kundenberater uhr zeit zw 19,34 und 20,40 der Berater ist so frech gegenüber mir gewesen ich wollte nur das er mir das mit der Preiserhöhung erklärt und mir vielleicht eine besseren Tarif anbieten könnte
ich überlege mir ob ich jetzt überhaupt noch bei euch bleiben soll
finde das eine Frechheit
ich hoffe ich werde von euch Hören
MFG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.