Sehr Kundenfreundlich

  • 08 Jun 2021
  • #246684
  • 363
Anzeige

Zum 28.11.2021 habe ich bei 1u1 meinen Umzug beantragt und gleichzeitig tv dazu gebucht. 1u1 hat bis im MÄRZ gebraucht um das Internet umzustellen und mir ein defektes TV Gerät zu senden. Beim Kundendienst war "Sie sind die blödeste Kundin die wir haben " noch das harmloseste das ich mir anhören musste.
Nun hab ich am 05.06 eine Störung gemeldet , der Techniker sagte am 07. Komnt zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker vorbei und repariert das.
Ich nehme Urlaub sitze hier bis 20 Uhr und mit dann sagen zu lassen, das die Störung gemeldet ist aber kein Techniker raus geschickt wurde. Nächster Termin 09.06.
Dafür sollte ich auf meine Nachfrage 10 Euro bekommen. Liebe 1u1.....kein Internet vom 04.06 bis 09 06. 2 Tage Urlaub nicht mal mein TV funktioniert weil ich das über euch habe....und dann 10 Euro.......das ist so lächerlich...da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bin seit fast 10 Jahren Kundin .....Kundenfreundlichkeit geht anders. Und noch besser ihr reagiert nicht mal auf Beschwerden......Dazu kann ich nicht mehr sagen ausser das ich versuchen werde alle meine Verträge bei euch sofort zu Kündigen und zu nem Anbieter zu gehen der es kann.

Teilen

08-06-2021 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.