Guten Tag,
am 14.11.23 hatte ich ein Telefonat mit 1&1, da ich meinen DSL-Vertrag gekündigt hatte, bei diesem Telefonat hatte ich darum gebeten, bei meinem bestehenden Handyvertrag einen günstigeren Vertrag zu bekommen.
Man bot mir dann einen Vertrag an, wo ich statt 19,99€ mit 10GB nur 15,00€ mit 20GB haben kann und dass ich evtl. die Bereitstellungsgebühr nicht zahlen brauch, da ich schon über 10Jahre Kunde bei 1&1 bin. Man teilte mir aber nicht mit, dass ich eine neue Sim-Karte und eine neue Nummer bekomme. Im Dezember hab ich dann eine Rechnung über 2 Handyverträge und die Bereitstellungsgebühr abgebucht wurden.
Habe dann nochmals bei 1&1 angerufen, da teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der neue Vertrag rückgängig gemacht wird, da ich falsch beraten wurde.
Am 12.01.24 bekam ich dann die Mitteilung, dass die Frist für eine Stornierung/ Widerruf überschritten sei und eine Stornierung/Widerruf nicht mehr möglich ist!
Ich war davon ausgegangen, dass nur mein Tarif geändert wird und meine alte Nummer behalte!
Statt dessen habe ich jetzt 2 Handyverträge zu zahlen!
Hatte erst im Dezember an der Rechnung gesehen, dass der alte Handy-Vertrag weiterhin mit altem Tarif abgebucht wird!
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16-01-2024 um 10:19 Uhr
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