Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag für meine Frau abgeschlossen. Diese ist nun leider nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Doch die Herrschaften von 1und1 bestehen dennoch auf die Vertragserfüllung. In meinen Augen ist das unmenschlich und macht mich unheimlich wütend. Ich muss jetzt fast 2 Jahre einen Vertrag bezahlen, der nicht genutzt wird. Aus diesem Grund werde ich die Kündigung meiner gesamten Verträge bestimmt nicht verpassen. So eine Schweinerei.
****** ******
Teilen
17-11-2022 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 16:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es weiß keiner was der andere macht. Erst beim 5.Kundenberater wurde mein Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.