Stornierung wegen Tod

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439411
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Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag für meine Frau abgeschlossen. Diese ist nun leider nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Doch die Herrschaften von 1und1 bestehen dennoch auf die Vertragserfüllung. In meinen Augen ist das unmenschlich und macht mich unheimlich wütend. Ich muss jetzt fast 2 Jahre einen Vertrag bezahlen, der nicht genutzt wird. Aus diesem Grund werde ich die Kündigung meiner gesamten Verträge bestimmt nicht verpassen. So eine Schweinerei.
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17-11-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 16:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es weiß keiner was der andere macht. Erst beim 5.Kundenberater wurde mein Problem behoben.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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