Als alter Bestandskunde bestellte ich einen weiteren Mobilfunkvertrag. Erst nach Erhalt der Auftragbestätigung stellte ich fest, dass man beabichtige, mich durch einen Paktetzustellerr identifizieren zu lassen, von einer Zustellfirma übrigens, die bei mir seit Jahren Hausverbot hat. Bei Rückfrage erklärte der Verkäufer pappig, dies sei nun so 1+1-Standard, und wenn mir dies nicht gefällt, könne ich den Auftrag ja widerrufen. Was ich auch tat. Als ich mich daruf beschweren wollte, wurde ich nicht weiter verbunden und auf eine tote Leitung geschaltet. Bei erneuten Anruf war meine Nummer offenbar geblacklistet.-
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26-10-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2022 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 00:53 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt aber nicht schlechter als bei der Telekom...
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