Ich hatte am 9.12.2022 einer Bekannten 1&1 empfohlen, sie hatte dann gegen 19 Uhr auch einen Vertrag mit Ihrem Mitarbeiter abgeschlossen. Zum Ende hin gab Sie aber an das der Router nicht zur Adresse des Vertrages gehen kann da Sie noch nicht in der Wohnung wohnt, sonders zur alten Adresse. Der Mitarbeiter der mit Ihr den Vertrag gemacht hat, sagte das dann in 10 Minuten ein Kollege sich melden wird und es geändert würde. Nach dem der Kollege anrief, sagte er nur das es nicht mehr gehen würde. Ich sprach mit Ihm das sein Kollege es aber zugesagt hätte, darauf hin legte er einfach auf. Ich finde es eine Unverschämtheit wie dieser Mitarbeiter von Ihnen reagiert hat. MFG H;******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 05:25 Uhr
Habe bis heute noch keine Antwort auf meine E Mail bekommen. Mfg H. ******
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:07 Uhr
Nach mehrmaligen Anfragen habe ich gestern Bescheid bekommen das am 21.02.2023 die Pr@mie an die Buchhaltung übergeben wird und mir dann überwiesen werden soll. Damit ist zu überlegen ob man noch Kunden wirbt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 03:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.