Haben am 18,08,2020 neue Verträge mit 1&1 gemacht. Am 19. kamen die die neuen SIM-Karten die wir gleich benutzen könnten ,so die Absprache mit dem Kollegen von Ihnen! Dies funktionierte auch im D-Netz gut bis zum nächsten Tag ! Dann ging nichts mehr, wir waren sauer, nahmen dann die alten SIM-Karten wieder, alles gut . Und ich schieb 1&1 das ich mich auf mein 14 Tätiges Rückgaberecht berufe und an meine Kündigung zum 25,09, festhalte! Keine Hilfe kein Geld, sind im Urlaub ohne Pin !
Teilen
26-08-2020 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.