Arosa Donna 03.-10.06. 23

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499751
  • 401
Anzeige

Wir sind seit Samstag 03.06. auf der Arosa Donna ab Engelhartszell.
Leider ist in der 1.Nacht die Klimaanlage bereits ausgefallen, was ja bei tagestemparaturen von 20 Grad so schlimm wäre, leider heizt die Anlage aber durchgängig auch in ausgeschaltetem Zustand, bei offenen Fenstern, bei Betrieb auf 20 Grad und darunter mit 3. Stufe Gebläse. Sie heitzt wie verrückt.
Wie haben seit dem Sonntag, 1. Reisetag, reklamiert, täglich mehrfach. Wenn ein Techniker kam, hieß es es nur sie kümmern sich, am Dienstag wurde eine Reparatur vorgenommen, seit dem sind es noch mal 5 Grad mehr statt kühler. An Erholung ist so nicht zu denken, an Schlaf noch weniger.
Wegen des schlechten Wetters würden wir uns gerne auf unserer extra dafür gebuchten Kabine aufhalten, Fehlanzeige, das hält man nicht aus.
Ansonsten ist es an Bord auffällig, dass es anscheinend Personal Angel gibt und dies an den Urlaubern hängen bleibt. Unser gebzchtet Tisch zum Hochzeitstag, 20 er, wurde vergessen. Die Zimmer nur gemacht wenn man ausdrücklich darauf hinweist, Schild alleine reicht nicht.
Unsere Nerven liegen blank, das ist kein Urlaub.

Wir erwarten eine Erklärung und Reduzierung des für dieses Erlebnis eindeutig zu hohen Reiseoreises.

Es ist nun unsere 6.Kreutzfahrt wir können also allgemeine Schwierigkeiten gut abschätzen, die hier sind nicht allgemein.

Mit freundlichen Grüßen
Christina und Enrico ******
Kabine 202 Arosa Donna

Teilen

07-06-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2023 um 16:22 Uhr


Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern Ihr Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Wir hörten auch vom Schiff, dass diese mittlerweile behoben sind.

Da dies kein von der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal ist, würden wir Sie bitte jegliche Art von Kommunikation oder Beschwerde direkt an den Reiseveranstalter zu richten.

Für Fragen steht unser A-ROSA Service-Center von Montags bis Samstags jeweils von 9-18 Uhr zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Welcher Service, a-Rosa hat die Reklamation mit ihrer Plattform untersagt.

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.