Verschiedenes

  • Behoben
  • 14 Apr 2024
  • #596915
  • 77
Anzeige

Ich war auf der arosa clea. Rheinschifffahrt.
Es gab nur für Prämiumgäste freies WLAN.
Basisgäste mussten zusätzlich bezahlen.
In jedem zweiklassigem Hotelzimmer gibt es freies WLAN, in jedem fixbus, on jedem Zug in jedem ...
Keine Wasserstation, obwohl aufgeführt.
Flasche Wasser kostete 4,20 Euro.
Empfehlung Trinkgelder.
7 bis 12 Euro pro Tag und Gast. Das sind bei ca 170 Gäste über 9000 Euro ohne Sozialversicherung Rente Krankenversicherung und ohne vollversteuerung.
Dann zusätzlich noch das Trinkgelder für die Reiseleiterin. Sie hat einen guten Job gemacht. Gerne gibt man für zusätzliche Leistungen.

Teilen

14-04-2024 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 13:12 Uhr


Sehr geehrter Gast,

dies ist kein öffentliches Portal der A-ROSA Flussschiff GmbH, gern möchten wir dennoch für Aufklärung sorgen.

Die Leistungsbestandteile der einzelnen Tarife A-ROSA Premium alles inklusive und A-ROSA Basic wie z.B. die Nutzung des WLAN können auf der Homepage und im Katalog jederzeit eingesehen werden. Ebenso auf welchen Fahrtgebieten und Schiffen (Donau, Frankreich, Portugal, A-ROSA SENA) es einen Wasserspender gibt.

Die Höhe der Trinkgelder sind stets eine Empfehlung, wie Sie ja selbst schreiben. Die Höhe und wem und ob Sie ein Trinkgeld geben möchten, ist selbstverständlich immer freiwillig und Ihre Entscheidung.

Für weitere Fragen steht Ihnen das A-ROSA Service Center gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team A-ROSA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 17:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne kommentsr

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.