Fahrtkosten für den Transfer Köln-Arosa Brava.
Rhein Adventszeit 10.12.-14.12.2022.
Haben bereits 4 Mal die Quittung der Kosten eingereicht,
aber wir warten noch auf die Überweisung der 25,--€
Teilen
02-04-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:03 Uhr
Leider wurde auf meine Frage, 25--€ Rückzahlung, noch keine Antwort gegeben.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
15-05-2023 um 16:43 Uhr
Sehr geehrte Gäste,
dies ist kein von der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, bitte richten Sie jegliche Art von Kommunikation direkt an den Reiseveranstalter.
Unsere Fachabteilung hat Ihr Anliegen bereits im Februar und Anfang April 2023 final bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.