Noch nie auf einer Kreuzfahrt so schlecht gegessen. Kantinenniveau drittklassiger Art. Lieblos, schlecht bis nicht gewürzt, wenig Auswahl, schlechte Qualität. Werbung und Realität klaffen weit auseinander.
Teilen
03-09-2023 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
07-09-2023 um 13:59 Uhr
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Hinweis und Ihre Nachricht an das A-ROSA Service Center. Wir werden Sie direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.