Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vom 23.12 - 27.12 eine Donaukreuzfahrt mit Arosa gebucht. Bei der Buchung war die Reise mit Beginn und Ende in Engelhartszell ausgeschrieben. So ist es auch in der Arosa-App unter "Meine Reise" vermerkt.
Zu unserer großen Verwunderung und Verärgerung haben wir jetzt den Reiseunterlagen entnommen, dass das Schiff in Passau anlegt. Da wir unser Auto in Engelhartszell geparkt haben, ist das für uns nicht akzeptabel.
Wir erwarten von Ihnen eine entsprechende Lösung in Form eines kostenloses Transfers nach Engelhartszell.
Dies haben wir sowohl per E-Mail mitgeteilt, als auch in einem persönlichen Telefonat. Der Mitarbeiter behauptete zuerst, dass das Schiff in Engelhartszell anlege. Erst nach erneuter Nachfrage machte er sich schlaz und sagte dann, dass das Schiff tatsächlich in Passau anlegt.
Nachdem ich darüber erneut meinen Unmut äußerte, machte er mich sehr direkt und unfreundlich darauf aufmerksam, dass das so ist und dies durch die AGB's abgedeckt sei.
Meine Frau und ich sind darüber so verärgert, dass unsere Vorfreude auf die Schiffsreise schon stark gesunken ist. Die mangelnde Kundenorientierung und der unfreundliche Mitarbeiter an Telefon sind für uns inakzeptabel.
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14-12-2023 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
15-12-2023 um 09:22 Uhr
Sehr geehrte Gäste,
dies ist kein Portal der A-ROSA Flussschiff GmbH, unsere detaillierte Kommunikation erfolgt direkt über das A-ROSA Service Center. Bitte beachten Sie, dass es bei der Vergabe von Liegeplätzen immer zu Änderungen kommen kann. Wir dürfen Sie auch darauf hinweisen, dass Clever Parken eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 2 Tage vor Reisebeginn anbietet. So gäbe es die Möglichkeit eine alternative Parkmöglichkeit in Engelhartszell auszuwählen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord.
Ihr A-ROSA Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2023 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Wertschätzung für den Kunden; bestätigt meinen Eindruck von Arosa
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