Schon beim erstmaligen Betreten unserer Kabine schlug uns ein grauenhafter Fäkaliengeruch entgegen. Während der ganzen Reise war der Fäkaliengeruch in unserer Kabine unser " Begleiter"
und zeitweilig machte er auf den Decks auch nicht halt. Der Geruch war nur einigermaßen zu ertragen bei 24 Stundenöffnung der Balkontür.
Nachdem wir persönlich mit der Rezeption Kontakt aufnahmen und auf den Mißstand hinwiesen, bekamen wir ausschließlich ausweichende Antworten.
Da nichts unternommen wurde, sondern es geflissentlich ignoriert wurde, entschlossen wie uns (1.Mal am 03.10.23) direkt mit Arosa per email in Verbindung zu treten.
Dieses taten wir bis zum heutigen Tage insgesamt sieben Mal, jeweils mit der Bitte bzw. Aufforderung Stellung zu nehmen und uns einen Vorschlag zu machen und uns einen Reisepreisnachlass
bzgl. der unerträglichen Geruchsbelästigung anzubieten.
Außer der automatischen Bestätigung "Erhalt unserer Email" haben wir bis zum heutigen Tage nichts mehr von Ihnen gehört.
Allerdings die Krönung der ganzen Geschichte war, als der Hotelmanager bzgl. des Fäkaliengeruchs eine Begehung unserer Kabine machte, sagte er uns zu wir sollten mal lüften.
Soviel Frechheit und Unverschämtheit ist uns bisher noch nicht untergekommen, da uns zuvor zugetragen wurde, dass das Fäkalienproblem auf dem Schiff bereits bekannt war und daran "gearbeitet" wurde.
Arosa war für uns bis zu diesem Zeitpunkt ein bekanntes und renommiertes Unternehmen, von dem wir meinten , dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, weit gefehlt.
Allerdings wie mit uns umgegangen wurde spottet jeglicher Beschreibung.
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03-02-2024 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
05-02-2024 um 15:33 Uhr
Sehr geehrter Gast,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese in separater E-Mail beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
07-02-2024 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
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