Routenänderung Arosa Sena 13.08.22-20.08.22

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #433037
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Eine Reise, die ursprünglich als eine Flusskreuzfahrt gebucht wurde und sich dann zu einer Bus/Flussfahrt wandelte.
Nach unserer Reise auf der Arosa Sena vom
13. - 20.08.2022 haben wir direkt nach Reiseende per E-Mail eine Reklamation an Arosa gesendet. Bis auf eine Eingangsbestätigung erfolgte keine Reaktion. Nun haben wir bereits dreimal! an die Servicestelle geschrieben und werden immer wieder vertröstet, Geduld zu haben.
Wir werden hingehalten und man setzt wohl auf den " Zermürbungseffekt".
Der Service funktioniert leider nur dann, wenn der Reisegast mit Fragen z.B. zur bevorstehenden Reise Kontakt aufnimmt.
Im Falle einer Reklamation wird der Kunde
( auch nach der bereits 4. gebuchten Reise mit Arosa)
vertröstet und " im Regen" stehen gelassen.
Auch uns wird der Weg zum Rechtsanwalt, wie bereits bei anderen reklamierenden Gästen nicht erspart bleiben.
Schade, Schade, Schade!

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28-10-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter Gast,

diese Portal wird nicht von der A-ROSA Flussschiff GmbH betrieben. Wir bevorzugen den direkten Weg zu unseren Gästen und werden Ihnen persönlich antworten.

Aufgrund personeller Engpässe in der Fachabteilung, einem stark erhöhten Kommunikationsaufkommen und unseren großen Bemühungen, jedem Kundenanliegen gewissenhaft nachzugehen, kommt es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit als Sie es von uns gewohnt sind. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Erlaubt sei der Hinweis, dass Reklamationen nicht direkt vom A-ROSA Service-Center bearbeitet, sondern an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Das A-ROSA Service-Center berät zu Reisen, nimmt Buchungen vor und unterstützt bei der An- und Abreise.

Wir werden mit unserer Antwort zeitnah unaufgefordert auf Sie zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 17:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bitte in Zukunft mehr Aufmerksamkeit dem Kundenservice widmen.

29-10-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

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