Chaotische Reise mit der A-Rosa-Silva

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2023
  • #547670
  • 513
Anzeige

Der Start am 28.09.2023 war problemlos, so wie es sein sollte. Ankunft in Cochem am 29.09. Super Ausflug, ab 17 Uhr Weiterfahrt Richtung Mehring, nach ca. Einer Stunde wurde das Schiff in St. Aldegund, wegen technischen Problemen festgemacht! Genaue Details der Probleme wurden nicht genannt.
Am nächsten Tag begann die erste Busreise nach Trier und am darauffolgenden Tag nach Bernkastel Kus.
Komischerweise fuhr das Schiff dann am Sonntag 15 Uhr in Richtung Koblenz. In der Nacht wurde das Schiff nach Mitternacht irgendwo festgemacht und die Weiterfahrt nach Koblenz war dann gegen 8 Uhr.
Hier hatten wir Gelegenheit der Stadtbesichtigung bis 15 Uhr. Nach 1,5 Stunden wurde das Schiff erneut fest gemacht, wieder an einem Campingplatz!
Uns wurde durch den Kapitän mitgeteilt das die Reise morgen Dienstag früh weitergeht!
Bereits jetzt wurde durch ihn mitgeteilt das die Reise nur bis Amsterdam gehen wird und Rotterdam nicht angefahren wird.
Rotterdam war eigentlich der Grund für die Buchung dieser Reise die nun nicht erreicht wird!
Ich bin total enttäuscht und würde dieses Drama gerne mit dem Abbruch beenden!
Nennen Sie mir bitte die Möglichkeit wo wir das Schiff verlassen können, mit dem Transfer nach Köln wo mein Fahrzeug geparkt wird, natürlich bei Erstattung sämtlicher Kosten durch Ihr unternehmen, die dabei entstehen!

Teilen

02-10-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 17:22 Uhr


Sehr geehrter Gast,

dieses Portal wird nicht von der A-ROSA Flussschiff GmbH betrieben und Sie können hier keine Ansprüche geltend machen. Bitte wenden Sie sich nach Ende der Reise direkt an den Reiseveranstalter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.