Am19.11.2023 haben wir mit der Arosa Silva die Rheinkreuzfahrt gemacht.
Da wir die goldene Kundenclub Karte haben, hätten wir hierdurch Vergünstigungen. Da dies nicht richtig im Computer eingetragen wurde haben wir Probleme bekommen. Statt selber nach Rostock anzurufen um Klarheit zu bekommen wurden wir als “Neukunden” eingestuft, also ohne Vorteile, zum Beispiel 50% auf Spa. Nachdem ich einen Mail geschickt habe wurde geschrieben das nachträgliche Gewährung einzelner Clubvorteile nicht mehr möglich sind. Die Managerin von der Silva hat gesagt,das ich einen Gutschein bekommen würde wenn sich herausgestellt hat, das wir die goldenen Karte haben.
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11-12-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
12-12-2023 um 13:09 Uhr
Guten Tag liebes A-ROSA Clubmitglied,
bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen rund um den A-ROSA Club gern immer an club@a-rosa.com. Mittlerweile sollten Sie auch bereits eine Antwort erhalten haben.
Wir wünschen eine schöne Adventszeit.
Ihr A-ROSA Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 14:32 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat sich klar geäussert, jedoch keine Kulanz gezeigt den finanziellen Nachteil zu beheben.
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