Ich war vom 05.-12.08.2023 mit der Arosa unterwegs.
Das Essen ähnelte Krankenhaus-Essen: Zähes Fleisch, glibberige Tütensoßen, weichgekochtes Gemüse und Aufgewärmtes vom Vortag, kleines Salatbuffet.
Lieblos und und möglichst kostengünstig wurde es angeboten, unglaublich!
Auf meine 4 Beschwerden hin bekomme ich nur automatisierte Antworten oder Vertröstungen! Das ist einfach unverschämt!
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26-10-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
26-10-2023 um 16:27 Uhr
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Hinweis und Ihre Nachricht an das A-ROSA Service Center. Wir werden Sie direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, ich bekomme immer nur automatisierte Antworten. Es nimmt niemand Stellung dazu. Hauptsache das Geld wurde verdient!
27-10-2023 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung von A-ROSA Flussschiff
01-11-2023 um 15:47 Uhr
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Hinweis, wir haben Ihnen am 26.10. um 16:30 Uhr eine persönliche Antwort per Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center
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