Schlechtes Essen - 8 Tag! Keine Bearbeitung von Reklamation - Kosten von 2.600 Euro

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2023
  • #554796
  • 374
Anzeige

Ich war vom 05.-12.08.2023 mit der Arosa unterwegs.

Das Essen ähnelte Krankenhaus-Essen: Zähes Fleisch, glibberige Tütensoßen, weichgekochtes Gemüse und Aufgewärmtes vom Vortag, kleines Salatbuffet.
Lieblos und und möglichst kostengünstig wurde es angeboten, unglaublich!
Auf meine 4 Beschwerden hin bekomme ich nur automatisierte Antworten oder Vertröstungen! Das ist einfach unverschämt!

Teilen

26-10-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 16:27 Uhr


Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Hinweis und Ihre Nachricht an das A-ROSA Service Center. Wir werden Sie direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ich bekomme immer nur automatisierte Antworten. Es nimmt niemand Stellung dazu. Hauptsache das Geld wurde verdient!

27-10-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 15:47 Uhr


Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Hinweis, wir haben Ihnen am 26.10. um 16:30 Uhr eine persönliche Antwort per Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

5
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.