B. Nr. 503158, Bereits vor 3 Wochen versuchte ich telf. Kontakt zu bekommen. Immer Warteschleife. Wollte die An- und Abfahrt nach Paris abklären. Wir waren dann 8 Tage mit Arosa auf der Donau unterwegs. Seit Mon. 3.7. versuche ich ununterbrochen Kontakt auf zu nehmen.
Ich bat um Rückruf, bzw. schickte eine Msil und bat um Rückruf. Keines von beiden erfolgte. Gestern hatte ich dann eine Dame am Telefon. Diese wollte nach Klärung zurück rufen. Ausserdem wurde mir zugesagt, dass bis gestern noch eine Vorgesetzte bei mir melden würde um meine Erfahrungen, die ich machen musste zu schildern. Nur so können sie etwas unternehmen, um zufriedene Kunden zu haben. Meine Geduld, an die immer wieder in der Warteschleife appelliert wurde, ist erschöpft.
Ich bin sehr verärgert über diese Situation, denn bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.
Nun bitte ich um umgehenden Rückruf, heute jedoch nicht in der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr.
Während ich diese Zeilen schrieb, hing ich wieder in der Warteschleife.
K. M.
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06-07-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
06-07-2023 um 17:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Urlaubszeit und kurzfristiger Buchungen haben wir zurzeit ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen im A-ROSA Service-Center und es kann zu längeren Wartezeiten kommen, als Sie es gewohnt sind.
Mittlerweile sollte Ihr Anliegen jedoch geklärt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 13:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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