Nichterstattung trotz Zusage

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #557950
  • 301
Anzeige

Wir haben am 26.06 2023 eine Reise auf der Arosa Sena angetreten. Die Fahrt verlief
Reibungslos bis wir nach Antwerpen kamen. Dort hatte die Sena einen Maschinenschaden, musste einen Tag länger dort bleiben und Unsere Rückfahrt nach Köln konnte nicht Stattfinden. Es gab dann ein Notprogramm das Schiff fuhr nach Dordrecht und von dort sollte wir dann rechtzeitig in Köln sein. Es wurde gesagt, das
bei nicht erreichen der der gebuchten Anschlüsse, die anfallen Mehrkosten Übernomen
werden. Bei uns war das der Fall, wir haben unseren Zug nicht mehr erreicht, und mussten uns ein neues Ticket kaufen. Ich habe sofort nach Ankunft am 02.07.2023 die Kompletten Unterlagen an die zuständige Mail Adresse geschickt und eine Eingangsbestätigung erhalten. dann war Schweigen. Ich habe immer wieder per Mail
nachgefragt und immer nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Dann habe ich am 10.10 2023 einen Brief per Einschreiben Rückschein an den Vorstand geschrieben. Der Brief ist am 11.10 2023 eingeliefert worden, der Rückschein wurde nicht unterschrieben und gehört habe aus der Vorstandsetage bisher nichts.
Das ist wirklich ein Skandal. Ich hätte mir nicht vorstellen können das in diesem Unternehmen, mit dem wir so viele schöne Reisen gemacht haben soviel Ignoranz
gegenüber den Kunden vorhanden ist.

Teilen

07-11-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 17:58 Uhr


Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese in separater E-Mail beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

08-11-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 13:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

von der ersten Recklamation bis zur Erstattung vergingen 3,5 Monate mit ständigen Erinnern.
So kann man mit Kunden nicht umgehen.

4
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.