Keine Erreichbarkeit !

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562227
  • 202
Anzeige

Auf der Reise Köln -Antwerpen -Köln
Gab es einen Motorschaden.
Es gingen 2 Tage Urlaub verloren.
Meine Eltern (88 und 91 Jahre alt)wurden morgens um 3 Uhr
Aus dem Bett geholt.
Mehrmals per E Mail meine Reklamation geschildert.
Telefonisch auch mehrere Male probiert
Einen zu erreichen,aber keine Chance.
Werd jetzt wohl einen Anwalt einschalten.

Teilen

21-11-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 10:01 Uhr


Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese in separater E-Mail beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

22-11-2023 um 10:21 Uhr


Ich bin gespannt ,ob auf die automatische Mail eine weitere Reaktion erfolgt.

22-11-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 14:17 Uhr


Sehr geehrter Gast,

Sie sollten am heutigen Tag eine Antwort per E-Mail erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

5
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.