Auf der Reise Köln -Antwerpen -Köln
Gab es einen Motorschaden.
Es gingen 2 Tage Urlaub verloren.
Meine Eltern (88 und 91 Jahre alt)wurden morgens um 3 Uhr
Aus dem Bett geholt.
Mehrmals per E Mail meine Reklamation geschildert.
Telefonisch auch mehrere Male probiert
Einen zu erreichen,aber keine Chance.
Werd jetzt wohl einen Anwalt einschalten.
Teilen
21-11-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
22-11-2023 um 10:01 Uhr
Sehr geehrter Gast,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese in separater E-Mail beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Antwort des Verbrauchers
22-11-2023 um 10:21 Uhr
Ich bin gespannt ,ob auf die automatische Mail eine weitere Reaktion erfolgt.
22-11-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
23-11-2023 um 14:17 Uhr
Sehr geehrter Gast,
Sie sollten am heutigen Tag eine Antwort per E-Mail erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.