Vorgang A-238594 Arosa Brava 23.04.-30.4.

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2023
  • #526755
  • 296
Anzeige

Ich habe am 30.4,. bei der Ausschiffung ein Schmucktäschchen mit Schmuck vergessen, es wurde gefunden und ich wollte es noch am 30.4., abholen.
Es wurde abgelehnt, weil ein Päckchen schon nach Rostock unterwegs sei. Seitdem sind viele Telefongespräche und Emails geführt worden.
Auch Zufriedenheit hat sich nur automatisch gemeldet. Auf mein Einschreiben vom 19.7. habe ich keine Antwort erhalten

Teilen

09-08-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden in separater Post dazu mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Aktuell haben wir ein sehr hohes Kommunikationsaufkommen, welches zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann.

Wir bitten diese zu entschuldigen und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.