Seit 3 Tagen versuche ich arosa wegen einer Rückfrage zur Buchung zu erreichen. Ich habe es jeweils ca. 1 Stunde lang vergeblich versucht. Auch das Rückrufformular hat nichts gebracht. Da kann einem das Buchen bei arosa vergehen !
Teilen
22-11-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
22-11-2023 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter A-ROSA Gast,
wir bitten um Verständnis, dass derzeit ein ungewohnt hohes Aufkommen in jeder Abteilung herrscht, sodass sich Wartezeiten leider nicht vermeiden lassen.
Gern haben wir Ihre Nachricht einmal an das Service Center weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.