Fast 2 Monate nach Reklamation keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429621
  • 376
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Nach einer Reise auf der Arosa Sena vom 13. - 20.08 haben wir am 24.08. per E-Mail eine Reklamation an Arosa gesendet. Bis auf eine Eingangsbestätigung erfolgte keinerlei Reaktion. Nach überwinden der Warteschleife wurde uns eine weitere Bearbeitungszeit von ca. 1-1,5 Wochen zugesagt. Leider passierte wieder nichts. Ignorant und ganz schlechter Service. Wir waren nicht auf Ärger aus, aber hier scheint leider nur noch der Weg zum Anwalt zu bleiben?

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18-10-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 18:06 Uhr


Sehr geehrte Frau T. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),

dies ist ein nicht durch die A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal.

Bitte seien Sie nicht allzu sehr enttäuscht, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt zu Ihrem Anliegen noch nicht antworten konnten. Leider müssen wir Ihre bisherige Geduld weiter auf die Probe stellen. Aufgrund eines stark erhöhten Kommunikationsaufkommens und unseren großen Bemühungen, jedem Kundenanliegen gewissenhaft nachzugehen, kommt es leider aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit als Sie es von uns gewohnt sind.

Lassen Sie uns Ihnen jedoch vergewissern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und Sie nicht vergessen haben.

Wir werden mit unserer Antwort unaufgefordert auf Sie zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verkauf super.Kumdendienst leider unterirdisch

3
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