Routenänderung Reise: Jahreswechsel am Rhein & Main Schiff: A-ROSA AQUA

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455772
  • 398
Anzeige

Unsere Reise A-Rosa Aqua vom 27.12.22-2.1.23 wurde erst 11 Tage vor Reisebeginn gebucht. 8 Tage vor Reisebeginn wurde uns noch mit der Rechnung der geplante Reiseverlauf bestätigt. Erst an Bord wurden wir informiert, das Silvester in Mainz stattfindet und erst später mit dem Schiff nach Frankfurt gefahren wird ( was aber dann auch noch abgesagt wurde). Der tatsächliche Verlauf der Reise war vom ersten bis zum letzten Tag abweichend. Das Highlight „Silvester auf dem Main in Frankfurt“ fiel komplett aus. Die Alternative 2 Tage (incl. Silvester) in Mainz und Busfahrt nach Frankfurt entspricht in keiner Weise der Reiseausschreibung. Den Main haben wir überhaupt nicht befahren. Die Fahrt fand überwiegen nachts statt, lediglich ein Nachmittag (Rüdesheim-Mainz) konnte man etwas von der Landschaft sehen. In Mainz wurde das Schiff noch umgeparkt und lag inmitten einer Baustelle. Aus unsere Sicht sind unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt worden und wir glauben das hier ein erhebliche Abweichung der Reiseleistung erbracht wurde!

Teilen

07-01-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 17:58 Uhr


Sehr geehrte Gäste,

dies ist kein von Ihrem Reiseanbieter oder der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, daher können wir hier im Sinne des Datenschutzes auch keine detaillierten Auskünfte zu Ihrem Anliegen geben.

Gern können Sie sich mit Ihren Fragen direkt an Ihr Reisebüro oder das A-ROSA Service-Center wenden, dort kann Ihr Anliegen individuell geprüft und bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

11-01-2023 um 18:34 Uhr


Sehr geehrtes Arosa Team, genau so wurde auch an Bord argumentiert. „wir sind nicht zuständig“ .
Eins sollte Ihnen klar sein: So wird man keine Kunden zufrieden stellen -im Gegenteil: es spricht sich noch mehr rum.
Nie wieder Arosa!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

4
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.