A-Rosa Sena Fahrt vom 1.7 - 8.7.23 ab Köln

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2023
  • #514402
  • 471
Anzeige

Die gebuchte Fahrt für mich und meine Schwester ging nicht wie geplant von Köln los sondern wir wurden nit dem Bus bis nach Dordrecht kutschiert und mißten dort an Bord gehen.
Es gab keinerlei Info , keine E-Mail oder Telefonanruf.
Erst nachdem wir bei A-rosa angerufen haben, kam die Info , daß wir zum Hauptbahnhof kommen sollen und dort Busse für den Transfer stehen.
Hätten wir eine Nachricht von A-Rosa bekommen ,Hätten wir uns 2 Stunden Autofahrt gespart und wären direkt nach Dordrecht gefahren und nicht erst nach Köln.
Auch gab es keinerlei Entschuldigung auf dem Schiff.
Eine Entschädigung von A- Rosa wäre sicherlich angebracht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-07-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 11:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist kein von der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, daher können Sie hier auch keine Ansprüche geltend machen. Es ist vorgesehen, dass der Gast sich direkt und schriftlich an den Reiseveranstalter wenden muss.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

2
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.