Nicht erbrachte Leistungen - Wegfall von 2 Städten

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582740
  • 172
Anzeige

Es geht um die Buchungsnummer 514437 vom 15.10. . 22.10. ****** ******
Eine Stunde vor Abfahrt in Wien wurde mitgeteilt, daß keine Weiterfahrt stattfindet.
Mangels Wasserstand - Bratislava und Budapest entfallen - hier waren auch bereits Ausflüge gebucht.
3 Tage war man dann in Wien gestanden - noch dazu waren dort 2 Schiffe nebeneinander ohne Aussicht
Man fühlte sich wie im Gefängnis.
Es wurde nur eine Ermäßigung für eine künftige Reise angeboten - das ist auf keinen Fall akzeptabel.
Mit der Bitte um sofortige Bearbeitung und angemessene Entschädigung.

Teilen

08-02-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und haben diese in separater E-Mail bereits beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

2
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.