Verpflegung. Service

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534288
  • 496
Anzeige

Das erlebte ist keine Geschichte sondern Tatsachen. Wir buchten die Reise für den 19.08-26.08.2023
A-rosa Silva,haben uns für die 7Tage einen Tisch für 70 Euro gebucht,die ersten 3 Tage war das Büfett kein Genuss,, im Separee die Kellner sowas von flink, den letzten Bissen im Mund wurde der Teller samt Kaffeetasse abgeräumt, das sah nach, Rauswurf, aus! Die Essenszeiten waren sehr,, knapp gehalten, also gemütlich war es bei keinem Essen! 2 Gäste sind schon vorzeitig Dienstags abgereist, wir werden auch keine Reise mit A-Rosa mehr buchen,auch nicht so gerne empfehlen. In der Lounge und auf dem Sonnendeck sowie die Kabinenfee und die Rezeption diese Bediensteten waren super!

Teilen

27-08-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise, die wir auch an unsere Kollegen an Bord weiterreichen werden.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Ihr A-ROSA Service Center

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

07-09-2023 um 14:03 Uhr


Sehr geehrte Gäste,

Sie geben an, dass Ihr Problem nicht gelöst sei. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Dies ist kein von der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das A-ROSA Service Center.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

4
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.