Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern war ich in ihrer Filiale in Waldshut-Tiengen weil ich einen Zahnriemenwechsel und Öl wechseln wollte.
Die Junge Dame meinte gleich sie haben keine Kapazität und keine Zeit ich soll mich doch mitte August melden.
Ich fragte sie daraufhin das sie 5 Boxen haben mit Hebebühnen alle 5 sind leer.
Wie kann sie dann von keine Zeit sprich Kapazität reden.
Eine Antwort bekam ich nicht nur ein Schulterzucken.
Ich finde es echt fraglich, das man so mit Kunden umgeht die bereit sind viel Geld liegen zu lassen.
Nun habe ich eine alternativwerkstatt gefunden die sich am freitag um mein PKW kümmert.
Vielen Dank
Mit Freundlichen Grüssen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 23:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort ist auch eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.