Abweisung durch Personal

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514682
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern war ich in ihrer Filiale in Waldshut-Tiengen weil ich einen Zahnriemenwechsel und Öl wechseln wollte.
Die Junge Dame meinte gleich sie haben keine Kapazität und keine Zeit ich soll mich doch mitte August melden.
Ich fragte sie daraufhin das sie 5 Boxen haben mit Hebebühnen alle 5 sind leer.
Wie kann sie dann von keine Zeit sprich Kapazität reden.
Eine Antwort bekam ich nicht nur ein Schulterzucken.

Ich finde es echt fraglich, das man so mit Kunden umgeht die bereit sind viel Geld liegen zu lassen.

Nun habe ich eine alternativwerkstatt gefunden die sich am freitag um mein PKW kümmert.

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüssen

******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort ist auch eine Antwort

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.