Beschädigte Felgen

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520713
  • 230
Anzeige

Hallo, ich habe meine Reifen zum wechseln bei der ATU abgegeben. Es sollten Reifen auf Felgen gezogen werden. Die ATU hat beim Wechsel jede Felge rundherum der Schrauben zerkratzt. Mir ist das ganze am nächsten Tag in der Früh aufgefallen - Ich bin daraufhin direkt in die Werkstatt gefahren und habe das ganze bei der Werkstattleitung reklamiert. Er bestätigte mir den Schaden, da die Kratzer ganz sauber und frisch waren. Es wurde der Filialleiter hinzugezogen, welcher alles direkt ohne vernünftige Begründung ablehnte, mit der Aussage: ich werfe nicht mit Geld um mich. ABER ich als Kunde schon oder? Es handelt sich um ein leasingfahrzeug, wo ich nun auf den Kosten sitzen bleibe. Die Schrauben hatten eine Plastikabdeckung, welche mir beim Wechsel auch nicht ausgehändigt wurden. Diese Abdeckungen müssen gewaltsam abgenommen worden sein, was zu den Kratzer geführt haben… das ist auch der Grund, warum diese Abdeckungen plötzlich verschwunden waren. Es wurde mir ein Gutschein angeboten, ich werde aber keinen Cent mehr in dieser Filliale ausgeben, da Sie so mit Kunden umgehen. Ich will Schadenersatz für meine Felgen und keinen 50€ Gutschein. Nur der Reifenwechsel hat mich 115€ gekostet und das Ergebnis habe ich erläutert.

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0,00 % Kulanz, trotz der Tatsache, dass der Schaden durch den Werkstattmeister bestätigt wurde!
Der Filialleiter war aber nur damit beschäftigt den Schaden abzuwenden und die Schuld abzustreiten. Ich werde jedem Freund, Bekannten und Familienmitglied von ATU abraten.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.