Klimaanlagenwartung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380349
  • 153
Anzeige

Bei meinem Opel Corsa B hatte ich bei Bosch im Mai 2o19 einen Klimaservice machen lassen.Seitdem funktionierte die Anlage einwandfrei.
Da die leistung schwach wurde hatte ich das Angebot v. ATU angenommen :
Klimaanlagenwartung für € 79,99 =
Funktionsprüfung Kompressor + Dichtheitsprüfung + Trockenlegung u. Reinigung d.Klimaanlage + Kältemittel vollständig auffüllen.
Wie gesagt , der Kompressor war intakt ( wenn er anspringt hört u.spürt man es ) - nur die Kühlung war sehr schwach geworden u. es dauerte lang.
Nach der ATU Wartung sprang der Kompressor nicht mehr an u. es erfolgte demnach auch keine Kühlung .
Darauf angesprochen sagte man mir es müsse eine Diagnose gemacht werden um festzustellen wo der Fehler ist .?
Nochmals für € 29,33 . Resultat : Klimakompressor u. Leitungen ab Kompressor undicht!?
Fazit: vor der ATU Wartung alles intakt bis auf schwache Kühlung - nach der Wartung u.Zahlung v.€ 11o,oo alles defekt.
Welch eine Enttäuschung .

Teilen

18-05-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 12:05 Uhr


leider habe ich auf mein ob. Problem mit Schreiben v. 18.5.2o22 noch keine
Reaktion erhalten .
m.frdl. Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

da ich auf meine Schreiben keinerlei Reaktionen von A.T.U. erhalten habe ,
kann das nur zu einer schlechten Bewertung meinerseits führen .

4
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.