A und O Hotel Reeperbahn

  • 22 Jun 2023
  • #506102
  • 156
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Wir sind am 17.06.2023 in das A und O Hotel auf der Reeperbahn angereist.
Wir haben schon einige A und O Hotel's besucht und waren immer sehr zufrieden.
Hamburg HBF
Stuttgart
Wien
Etc.
Aber keines der Hotel's war so Dreckig und vom Personal unfreundlich wie dieses.
Wir haben das Hotel für 5 Nächte gebucht.
Kosten insgesamt mit dem Gutschein: 375,20€
Wir Haben ein Zimmer bekommen, wo wir nicht mal einen Koffer auf den Boden legen konnten um ihn zu öffnen.Die Gardinen waren defekt.
Die Fenster konnten nicht komplett geöffnet werden, sonst hätten wir sie komplett in der Hand gehabt.
Die Eingangstür ging, ohne sie zu schmeißen nicht mal zu.
Die Tür zur Toilette war komplett demoliert, Löcher in der Tür.
Die Dusche war dermaßen verkalkt.
Die Duschtür war nicht mehr in den schienen drin, der Gummi zur Halterung war defekt, hing raus.
Siehe Bilder.
Es waren im Zimmer keine Handtücher, diese mussten wir uns an der Rezeption holen.
Als wir Handtücher geholt haben, haben wir gleich mit dem Personal gesprochen das wir mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir sollen das am nächsten Tag klären.
Am nächsten Tag haben wir mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption gesprochen und ihr alle Mängel erzählt.
Wir haben um ein neues Zimmer gebeten.
Unseren Wunsch ist sie sofort nachgegangen und hat uns ein neues Zimmer zugewiesen, dieses konnten wir am Nachmittag beziehen. Vielen Dank an die Mitarbeiterin vom 18.06.2023.
Das neue Zimmer war wesentlich größer, das Badezimmer hatte ein großes Fenster und eine Badewanne.
Leider konnten wir auch in diesem Zimmer (Schlafzimmer) das Fenster nicht komplett aufmachen, sonst hätten wir es wieder in der Hand gehabt.
Die Wände sind kaputt, Dreckig, beschmiert.
Überall hängt spinngewebe.
Wir hatten für die Badewanne, noch für das Waschbecken einen Stöpsel.
Siehe Bilder
Als wir gesehen haben, dass wir wieder keine Handtücher hatten, sind wir zum Servicemitarbeiter gegangen, der gerade im Flur war. Wir haben höflich nach Handtücher gefragt, da wir keine hatten. Der Mitarbeiterl meinte, ich soll ihm die Zimmernummer notieren und er bringe uns welche. Ich habe ihm noch persönlich unser Zimmer gezeigt.
Wir haben 2 Std im Zimmer gewartet. Es kam keiner.
Wir sind dann zur Rezeption runter und haben nach Handtücher gefragt. Leider hat uns der Mitarbeiter geantwortet. "Das ist jeden Sonntag so, wir haben keine mehr, morgen früh bitte nochmal nachfragen"
Wir sind dann leider ohne Handtücher aufs Zimmer gegangen und haben am Morgen an der Rezeption nach Handtücher gefragt, der unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption hat uns gerade so Handtücher gegeben.
In der ganzen Zeit war niemand im Zimmer und hat dieses gereinigt, Mülleimer entleert, geschweige denn haben wir frische Handtücher bekommen.
Das Frühstück im Hotel ist mehr wie dürftig, jeden Tag bekommt man das gleiche, keine Abwechslung, keine frischen Lebensmittel, kaum bis gar kein Obst. die Mitarbeiter sind sehr
unfreundlich.
Wir haben für das Frühstück bezahlt und wollten uns Kaffee im Becher (extra von der lobby unten geholt), nicht mal in der Tasse mit raus nehmen zum Rauchen. Die unfreundliche Mitarbeiterin hat uns dies untersagt, unten sei Kaffee zum kaufen, hier dürfen wir keinen Kaffee nehmen. In jedem Hotel war das erlaubt.
Das Hotel können und wollen wir nicht weiterempfehlen.

Wir fragen uns ernsthaft, für was wir 375,20€ bezahlt haben?

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