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Reklamationen & Beschwerden (1.011)

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ab-in-den-urlaub.de Buchungsgebuhren Nr 63593700

Wir wolten am 11.03.24 bzw.13.03.24 nach Agypten Reise buchen. Es gab mehreren Grunden weshalb wir fur die Reise unsere Kosten nicht erstaten kónnten. Bei ersten Versuch hatten wir keine Móglichkeit der Anhang zu óffnen / in der E- mail / um an die Abbuchungsnummer dran zu kommen um die Reise von der Karte abzubuchen. Als gefragt wurde ob mann per Rechnung die Reise bezahlen kann,wurde uns gesagt,das das die einizige Móglichkeit ist zu bezahlen. Es ist doch alles Nachvollziehbar,weil die Gesprache nach meines wissens dokumentiert sind ! Bei zweiten Buchung gab technische Probleme mit Mastercard um ans Geld dran zu kommen,daswegen bat ich um die Móglichkeit per Rechnung zu bezahlen,dieses mal ging das auch nicht. Beide Versuche wurfen Kostenfrei stoniert ! Da ich bloss noch paar Tagen bis zu meiner Urlaub hatte,starten wir eine neue Buchungs Anfrage,wir wollte noch diese paar Tagen dafur nutzen um entlich sicher zu sein das es bei den drittezn Versuch klappt... Kontaktaufnahme von unsere seite war so fruh wie Móglich gewesen und auch wichtige Grunde fur den Reisenrucktritt die unvermeinbar bzw.Aussergewónlich gewesen war ! Wir haben vor noch in diesen Jahr uber Ab in den Urlaub eine neue Reise zu buchen unter der Veraussetzung das diese alte Buchungs kostenfrei stoniert wird. Gibts vieleicht unter diesen Umstanden eine Mógliichkeit Kulanzanfrage zu starten ? Mit freundlichen Grussen ******

ab-in-den-urlaub.de Hotelunterkunft mangelhaft

- Wellnessbereich nicht nutzbar, da große Bauarbeiten - Baumaßnahmen während der kompletten 3 Wochen in Lobby und Restaurant (Platten für Wandverkleidung zugesagt, gebohrt, verklebt) z.T. auch während der Mahlzeiten - Poolbar geschlossen, als Abstellraum genutzt - ständig, während der Mahlzeiten Katzen, auch auf den Stühlen - Frühstück völlig unzureichend, nur poppigen Weißbrot - Strandbar nicht vorhanden, Baustelle, daher keine Liegen, Sonnenschirme und Getränke -am 3. Tag waren Reperaturarbeiten im Bad notwendig. Danach war es nicht mehr nutzbar, Überschwemmung. Wir mussten umziehen. Da wir bisher mit ab-in-den-urlaub sehr zufrieden waren, war der Urlaub für uns eine große Enttäuschung. Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung.

ab-in-den-urlaub.de Zimmer buchung

Wir haben bei Ihnen reise gebucht nach Dubai ab 25.03-03.04 zur 3 erwachsene und 1 kind (8 Jahre alt) Wo wir ins Hotel angekommen sind, haben einen mini Zimmer bekommen mit einem Bett was für uns 4 Personen unmöglich war rein zur passen. An Rezeption ist uns gesagt worden, dass zimmer was die uns gegeben haben ist richtig. Was gebucht war. Wir müssten noch extra 2756,25 AED zu zahlen, was ungefähr 692€ ist. Ich finde das unverschämt. Und nicht in Ordnung. Möchte reklamieren dieser buchung und hoffe auf einen entgegenkommen. ******

ab-in-den-urlaub.de Anderer Preis als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben soeben eine Pauschalreise im Belconti Resort in Belek gebucht zum Preis in Höhe von 1.610,00 € (Buchungsnummer: 63822417). Dies stand auch so in der Bestätigungsmail. Anschließend erhielten wir eine zweite E-Mail mit den Reiseunterlagen von der Invia Travel Germany GmbH. Dort wurde nun ein Preis von 1.660,00 € angegeben. Bei der Kreditkartenautorisierung war auch lediglich ein Betrag von 1.610,00 € verzeichnet. Der ursprüngliche Preis lag zwar bei 1.660,00 €, es gab jedoch einen 50,00 €- Aktionsrabatt. Wäre nun der höhere Preis zu bezahlen? In diesem Fall würden wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir bitten um eine zeitnahe Klärung und bedanken uns für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Kein warmes Wasser in dem Zimmer /Baustelle

Sind seit dem 18.03.24 im Side Story Hotel das Hotel ist umgebaut worden aber befindet sich immer noch im Baummodus (nicht alle Zimmer fertig) seit drei Tagen kein warmes Wasser zum Duschen/waschen im Zimmer haben schon bei der Rezeption darauf hin gewiesen /reklamiert . Aber keine Verbesserung .

ab-in-den-urlaub.de unnötig stornierte Reise

Hallo, Im Januar/Februar wollte ich für eine Woche einen Freund in der Türkei besuchen. Er wohnte im WellPalace Side, also musste die Reise dorthin gehen. Auf ab-in-den-urlaub.de habe ich meine Reise schnell gefunden, angeschaut und gebucht. Der Reiseanbieter war Spica Travel. (Buchung war SIT100303) Als ich die Reiseunterlagen erhielt und alles aufmerksam durchlas, fiel mir ein Satz auf, der besagte, dass dieses Hotel keine alleine reisende Männer akzeptiert. Da diesmal keiner unserer Ehefrauen mitreiste, rief ich sofort bei ab-in-den-urlaub an. Der freundliche Mitarbeiter gab mir den Hinweis, dass ich problemlos umgebucht werden könne. Da mein Freund aber in diesem Hotel war, kam das für mich nicht in Frage. Es gab keine andere Wahl und mir wurde gesagt, dass ich riskieren würde, nicht reinzukommen, wenn ich trotzdem hinginge. Mir blieb also nur eine Option: Abbrechen. kostet €181 Während der Absage wurde ein Teil des Gesprächs aufgezeichnet: In diesem Teil bat ich den Mitarbeiter, zunächst Well Palace anzurufen, um die Informationen zu überprüfen. Er sagte dass dies nicht möglich war. Uns war aufgefallen, dass nur Spica Travel diesen Warnhinweis in der Beschreibung hatte, anderen Anbietern nicht! Kurz darauf buchte ich eine neue Reise bei Coral Travel. (Buchung COR2149711) Der Urlaub war in Ordnung: gepflegtes, schönes Hotel, gute Bar. Nichts, worüber man sich beschweren könnte. Außer natürlich der ganzen Sache: Ich war eine Woche dort ohne Probleme. Damit wurde eindeutig bewiesen, dass die Angaben zur Nichtzulassung alleinreisender Männer falsche Information waren. Tatsächlich waren es mehrere alleinreisender Männer da. Daher habe ich meine erste Buchung umsonst storniert und erwarte die Mehrkosten von 181 € + 29 € (teurerer Buchung) zurück. Nachfolgend habe ich die wichtigsten Informationen zusammengefasst: erste Buchung: Nr.: SIT100303 Telefongespräch mit aufgezeichneter Absage: 01.07.2024 (3 Gespräche) zweite Buchungsnummer: COR2149711 Sie können den Betrag von 210 € an (siehe Vertrauliche Informationen) überweisen. HR L G ****** PS: Dieser Text wurde von Google Translate übersetzt. Entschuldigung für etwaige Unklarheiten

ab-in-den-urlaub.de Falsche Zimmerkategorie

Wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise mit 2 Doppelzimmer ein mal direkter Meerblick und ein mal seitlicher Meerblick gebucht. Haben aber leider beide Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen und ein Zimmer hatte kein Doppelbett sondern 2 getrenten Betten. Vor Ort konnten wir keine Beschwerde abgeben da keine Reiseleitung gewesen war.

ab-in-den-urlaub.de Die bezahlte Reise hat nicht dem Angebot entsprochen

Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht. Wie im unten angegebenen Angebot, enthielt die REise auch den Trandfer zum Hotel. In Antalya angekommen, wurde uns am DER Tour Schalter desagt, dass der Transfer nicht inkludiert ist, wir also keinen wollten. Wir wurden nicht mitgenommen, mussten ein Taxi nehmen (75 Euro, Rechnung liegt vor). Für den Rücktransfer mussten wir bei der Reiseleiterin für 50 Euro Plätze kaufen. (Rechnung liegr vor)

ab-in-den-urlaub.de Geld-zurück-Gutschein-Aktion

Am 13.01.24 habe ich telefonisch meine Reise, Buchungsnummer 14014719/1, bei ihnen gebucht. In dem Telefonat habe ich mit dem Servicemitarbeiter auch über meine "Geld- zurück-Gutschein-Aktion" gesprochen. Er erklärte mir diese seien gültig und kommen zur Anwendung. Leider muß ich heute feststellen, das bis heute keine Rückvergütung Stattgefunden hat. Warum?

ab-in-den-urlaub.de Gutschein

Guten Morgen, Es fehlt noch das Einlösen des Gutscheines Gutschein-Code 2 VAV1-7MSD-WBM9-Z5NC für die Reise Buchungsnummer VTOI-34361476

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