Informationsaustausch

  • 04 Sep 2023
  • #537298
  • 70
Anzeige

Hallo,
zum einen musste ich erstmal selbst in Erfahrung bringen,wann wir vom Hotel abgeholt werden.
Zum anderen ist auch die Information nicht geflossen,dass unser Flug 2 Stunden später losgeht als geplant.
Da wären Informationen bzw. E-Mails ganz nett gewesen, bevor ich 4 Stunden am Flughafen verbringe.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.