Noch keine Antwort wegen meiner Beschwerde

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2023
  • #493296
  • 101
Anzeige

Ich habe eine Reise bei euch gebucht, es lief vieles Schief. Ich habe mich zweimal schriftlich bei euch beschwert, aber bis jetzt noch nichts gehört. Mein Name ist Ümit ******. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde das dem Anwalt übergeben und jedem Abraten über euch eine Reise zu buchen. Die Reise war eigentlich sehr schön, bis auf eure Kundenbehandlung , die ist nämlich unterirdisch! Schade

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.