Ich habe eine Reise bei euch gebucht, es lief vieles Schief. Ich habe mich zweimal schriftlich bei euch beschwert, aber bis jetzt noch nichts gehört. Mein Name ist Ümit ******. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde das dem Anwalt übergeben und jedem Abraten über euch eine Reise zu buchen. Die Reise war eigentlich sehr schön, bis auf eure Kundenbehandlung , die ist nämlich unterirdisch! Schade
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.