Rückzahlung des Reisepreises

  • 10 Feb 2021
  • #190190
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Wir konnten unsere Reise nicht antreten. Grund war der nicht durchführbare Coronatest am BER wegen Überfüllung (trotz frühzeitiges Erscheinen) Das Hotel hatten wir sofort per Mail informiert, worauf wir eine Stornierung erhielten. TUI haben wir ebenfalls sofort informiert und am 25.12.2020 folgende Mitteilung erhalten:
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage an Ihr Reisebüro weitergegeben, das Sie umgehend kontaktieren wird. Ihre Nachricht an uns lautete:
Wir konnten den erforderlichen Test bei Centrogene am BER heute um 13.30 Uhr (Öffnungszeit bis 17.00 Uhr) nicht machen, da geschlossen wurde. Somit können wir nicht fliegen. Wir bitten darum, das gebuchte Hotel kostenfrei zu stornieren.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINE TUI
Ihr Reisebüro
Bisher kam keine Reaktion von unserem Reisebüro ab-in-den-urlaub. Auch zwei schriftliche Nachfragen per EMail blieben unbeantwortet.
Bitte bitte nehmen Sie sich unsere Angelegenheit an. Wir haben 2.500 € für nichts bezahlt und können nachweislich nichts dafür.
Vielen Dank ****** und Petra ******

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10-02-2021 um 12:33 Uhr

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