23

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Accor?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Accor - Duschwassertemperatur im "ibis Berlin City Süd" eiskalt / keine Reaktion des Hotels vor Ort

Behoben
375008
17
29 April 2022
Anzeige

ich hatte während meines Aufenthalts am ersten Morgen die unzumutbar kalte Dusche bemängelt. Man sicherte mir zu, dass sich der Haustechniker der Beschwerde am gleichen Tag annehmen würde. Auch am 2. Morgen war die Dusche (im Gegensatz zum Wasserhahn am Waschbecken) immer noch äußerst kalt, bei Drehen der Armatur Richtung heiss wurde der Wasserstrahl zudem sehr schwach.

Beim Check-Out hatte ich daraufhin eine nachträgliche Teilerstattung des Übernachtungspreises verlangt. Die Nutzung der Dusche ist wesentlicher Bestandteil einer Übernachtung! Die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärte mir, dass dieses Problem seit Beginn der Bauarbeiten vor dem Hotel (Straße ist großflächig aufgerissen worden, weswegen auch die lokale Parkplatzsituation sehr angespannt ist) bekannt sei; sie sei aber nicht autorisiert, eine Preisrückerstattung ohne Rücksprache mit der Hotelchefin durchzuführen und sicherte mir eine Rückmeldung am Dienstag nach meinem Aufenthalt zu. Auch dies ist bis heute ärgerlicherweise nicht geschehen!

Als silver-Status-Kunde erwarte ich, mit meiner Beschwerde ernstgenommen zu werden!


14 Mai 2022
Felix hat Accor bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Hotelmanagerin hat reagiert und mir eine sehr kulante Lösung vorgeschlagen. Damit ist für mich die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde weiterhin Kunde bei Accor bleiben!

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.