ich hatte während meines Aufenthalts am ersten Morgen die unzumutbar kalte Dusche bemängelt. Man sicherte mir zu, dass sich der Haustechniker der Beschwerde am gleichen Tag annehmen würde. Auch am 2. Morgen war die Dusche (im Gegensatz zum Wasserhahn am Waschbecken) immer noch äußerst kalt, bei Drehen der Armatur Richtung heiss wurde der Wasserstrahl zudem sehr schwach.
Beim Check-Out hatte ich daraufhin eine nachträgliche Teilerstattung des Übernachtungspreises verlangt. Die Nutzung der Dusche ist wesentlicher Bestandteil einer Übernachtung! Die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärte mir, dass dieses Problem seit Beginn der Bauarbeiten vor dem Hotel (Straße ist großflächig aufgerissen worden, weswegen auch die lokale Parkplatzsituation sehr angespannt ist) bekannt sei; sie sei aber nicht autorisiert, eine Preisrückerstattung ohne Rücksprache mit der Hotelchefin durchzuführen und sicherte mir eine Rückmeldung am Dienstag nach meinem Aufenthalt zu. Auch dies ist bis heute ärgerlicherweise nicht geschehen!
Als silver-Status-Kunde erwarte ich, mit meiner Beschwerde ernstgenommen zu werden!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 09:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Hotelmanagerin hat reagiert und mir eine sehr kulante Lösung vorgeschlagen. Damit ist für mich die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde weiterhin Kunde bei Accor bleiben!
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