Ibis Hamburg City.
Wenn die Damen am Desk so sorgfältig arbeiten würden wie sie geschminkt sind, wäre schon viel gewonnen.
Kommunikation beim Einchecken Katastrophe.
"Der Mann, der gerade nach Parkplätzen gefragt hat, kommt gleich, wir checken gemeinsam ein."
"Nein, wir haben keine freien Parkplätze!"
Ich habe um mehr Handtücher gebeten, sie wurden mir zugesichert, waren nach Rückkehr ins Hotel aber nicht im Zimmer. Ich musste sie um Mitternacht selbst holen.
Was die Sauberkeit im Zimmer betrifft, füge ich ein Foto des Nachttisches bei. Den festgepappten Zucker habe ich selbst bereinigt.
Ich bin im Club Accor. Wohl nicht mehr lange....
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 10:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hatte ein in Eigeninitiative gesuchtes Gespräch mit dem Hotelmanager, das sehr gut war. Danach lief der Rest des Aufenthalts reibungslos und angenehm.
Der Accor Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, die Bewertung ist also nur pro Forma abgegeben. Das in Rede stehende Hotel in Hamburg würde ich jetzt jederzeit wieder aufsuchen.
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