Hier läuft nichts

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399259
  • 150
Anzeige

Ibis Hamburg City.
Wenn die Damen am Desk so sorgfältig arbeiten würden wie sie geschminkt sind, wäre schon viel gewonnen.

Kommunikation beim Einchecken Katastrophe.
"Der Mann, der gerade nach Parkplätzen gefragt hat, kommt gleich, wir checken gemeinsam ein."
"Nein, wir haben keine freien Parkplätze!"

Ich habe um mehr Handtücher gebeten, sie wurden mir zugesichert, waren nach Rückkehr ins Hotel aber nicht im Zimmer. Ich musste sie um Mitternacht selbst holen.

Was die Sauberkeit im Zimmer betrifft, füge ich ein Foto des Nachttisches bei. Den festgepappten Zucker habe ich selbst bereinigt.

Ich bin im Club Accor. Wohl nicht mehr lange....

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte ein in Eigeninitiative gesuchtes Gespräch mit dem Hotelmanager, das sehr gut war. Danach lief der Rest des Aufenthalts reibungslos und angenehm.

Der Accor Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, die Bewertung ist also nur pro Forma abgegeben. Das in Rede stehende Hotel in Hamburg würde ich jetzt jederzeit wieder aufsuchen.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.