Hotelstornierung , keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 25 Jun 2022
  • #391677
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

bezugnehmend auf Ihre Bestätigung meiner Stornierung (Stornierungsnummer 9649) vom 05.05.2022 bitte ich um Klärung folgenden Sachverhaltes :

Ich habe am 26.03.2022 ein DZ im "ibis budget Gersthofen , Senefeldstr.17 " vom 18.05. bis 19.05.2022 gebucht (booking.com) .

Leider konnten wir aus Gesundheitsgründen unsere Buchung in Ihrem Hotel " ibis budget Gersthofen , Senefeldstr.17 " ( 1 Zweibettzimmer mit Frühstück , 1 Nacht , Anreise 18.05.2022 ) nicht antreten und haben deshalb am 04.05.2022 kostenlos storniert.

Da zum Zeitpunkt eine tel. Verbindung zum Hotel nicht möglich war habe ich die e-Mail Adresse " H2646@accor.com" von der Webseite des Hotels verwendet.

Am 05.05.2022 erhielt ich von Ihnen die besagte Bestätigung meiner Stornierung.

Damit befand ich mich in Sicherheit einer fristgerechten Stornierung und in Erwartung einer Rückerstattung des Kaufpreises.

Es erfolgte aber nichts.

Es folgten meinerseits seither viele Telefonate und e-Mail an "booking.com" und Telefonate mit dem Hotel "ibis budget Gersthofen" . Beide Parteien verweisen jeweils auf den Anderen.

Was soll ich machen ? Ich bitte um Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 10:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe vom Hotel Gutschein für Hotelübernachtung als Ausgleich erhalten.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.