IBIS Fulda : Abbuchung entspricht nicht Reservierung

  • Behoben
  • 02 Okt 2021
  • #296379
  • 209
Anzeige

Aufenthalt IBIS Fulda City : 05.09.2021-09.09.2021
Mit Buchungsbestätigung KPGDDMZS vom 12.8.2021 wurde uns einen Preis von 342,92 Eur garantiert. Die Parkgebühr beträgt außerdem 5,00 Eur/Tag. OK. Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt daß die Rechnung per Mail zugesandt wird. Das ist nicht passiert, dafür wurde unsere CreditCard mit 442,92 Eur belastet.(anstatt 362,92 Eur) Unsere Mails an H3286@accor.com vom 24.09 und 30.09 blieben unbeantwortet. Wir sind öfter bei IBIS Fulda gewesen und waren bis jetzt immer zufrieden. Scheinbar gibt es eine neue Leitung, man hat es schon beim Frühstück gemerkt.
Man kann mir diese Differenz von 80,00 Eur mit Treuepunkten gutschreiben, es ist mir auch recht.
Nie wieder IBIS Fulda. !

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2021 um 14:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es ist zwar schwer den Kundenservice zu erreichen, aber dann läuft alles sehr gut.
wir sind über die Vermittlung sehr zufrieden.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.