Im Ibis Styles Kiel wurde mir für dienstlich gebuchte Übernachtungen die Rechnung an meine Privatadresse ausgestellt. Dadurch ist es mir nicht möglich, die mit meiner privaten Kreditkarte bezahlte Hotelrechnung als Reisekosten beim Arbeitgeber abzurechnen. Ich hatte die falsch ausgestellte Rechnung bereits am 23.3.2023 bei der Übergabe an der Rezeption reklamiert. Man versprach mir, die berichtigte Rechnung per Mail an mich zu schicken.
Nach einer mündlichen Erinnerung am 24.3. an der Rezeption, zwei Telefonaten am 24.3. und 27.3. sowie zwei Mails am 24.3. und am 26.3.23 ist bis heute seitens des Ibis Styles Kiel genau nichts passiert. In den Telefonaten und an der Rezeption wurde mir eine neue Rechnung zugesagt, zu den Mails erfolgte nicht einmal eine Rückmeldung, dass sie von jemandem gelesen worden wären.
Die korrekte Rechnungsadresse liegt dem Hotel vor. Ich hatte sie bereits bei der Buchung über HRS angegeben, an der Rezeption notieren lassen und in allen E-Mails mitgeteilt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 22:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gesamteindruck war gut, Personal vor Ort war freundlich, leider wurde mein Anliegen verzögert bearbeitet.
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