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Accor
Reklamationen & Beschwerden (309)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Accor Persönliche Angaben ändern

Sie fordern mich auf, dass ich meine persönlichen Angaben ändern soll was ich auch mache, - aber speichern ist dann nicht möglich .....?!

Accor Überhöhte Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe weltweit schon in vielen IBIS-Hotels übernachtet, u.a. in 02.2023 über 10 Tage in Vientiane/Laos, vor zwei/drei Jahren im IBIS/Singapur etc. Es gab nie Probleme ! Nun übernachtete ich vom 11./12.09.2023 im IBIS Würzuburg/City. Meine Buchungsbestätigung wies mir einen "Gesamtpreis pro Nacht" von 111,21 € aus, incl. Steuerabgaben. Bezahlen mußte ich jedoch 119,00 €. Das kann doch nicht sein ! Gilt bei IBIS nicht die deutsche Sprache ? Außerdem findet sich auf meiner Rechnung "Großbritannien" wohl als Wohnort. Ich bitte um Klärung und Bereinigung. Ihre Mitarbeiterin an der Rezeption war - höflich formuliert - nicht gerade kundenorientiert.

Accor Aufenthalt Ibis Hotel Friedrichshafen Fellbrunnen 8.bis10.09.23

Anreise am 08.09.23 Das Zimmer war schmutzig.Sichtbarer Staub auf allen Schränken. Es lagen abgebrochene Gardinenringe auf dem Fussboden. Im Bad hing eine leere Toilettenrolle. Es stand dort ein benutzer Zahnputzbecher. Ich habe das Problem an der Rezeption gemeldet. Toilettenpapier wurde aufgefüllt. Zahnputzbecher wurden nicht gebracht, obwohl für zwei Personen gebucht und bezahlt wurde. Zimmerreinigung wurde für den 09.09. vereinbart. Wirklich sauber war es danach jedoch nicht. Am 10.09. gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Das Zimmer war für diesen Zustand zu teuer.

Accor Schlechter Ablauf bei Systemproblemen

Hallo, Vom 07. auf den 08. September habe ich im Amsterdam Mercure City Hotel übernachtet. Nach einer langen Anreise wollte ich schnellstmöglich auf mein Zimmer. Die einzige Rezeptionistin rief mir beim Eintritt ins Hotel zu, sie müsse kurz mit Gästen aufs Zimmer und wäre gleich für mich da. So weit so gut. Nach 10 minuten kommt sie auf einer Hintertür rausgeschlendert. Als ich dann endlich einchecken wollte, gab sie mir die Info, die sie mir auch schon hätte vorher sagen können. Ein Problem mit dem System ließe nicht zu, dass ich den Schlüssel für mein Zimmer bekäme. Vertröstet wurde ich mit einem Softdrink an der Bar. Da das aber nicht war was ich wollte ging ich wieder zurück an den Tresen und wartete bis das Problem gelöst wird. Plötzlich fanden die Mitarbeiter dann doch einen Weg mich auf mein Zimmer zu bringen. Sagten mir aber wir müssen später nochmal einchecken. Auf meinem Zimmer, das so klein war wie eine Abstellkammer, entdeckte ich dann, dass ein Fuß des Bettes abgefallen war (siehe Bild). Allgemein hatte ich mich nicht in dem Raum wohlgefühlt, da auch die Dusche leicht feucht war und Spuren von Schimmel aufwies (siehe Video). Zwischenzeitlich bin ich in die stadt gegangen und hoffte das Problem werde gelöst. Im Hinterkopf hatte ich den ganzen Tag dieses Zimmer, in dem ich mich nicht wohlfühlte. Gott sei dank hat mir ein anderer, deutlich kompetenterer Mitarbeiter dann einen besseren Raum gegeben, nachdem ich ihn auf die Mängel hingewiesen hatte. Dieser Raum war dann auch die über 100€ wert, die bezahlt hatte. WiFi gab es leider nicht. Als ich nochmals raus ging und wiederkam, musste ich wieder minutenlange auf jemanden an der Rezeption warten bis mich endlich ein Sicherheitsmann auf mein Zimmer bringen konnte. Was mich grundsätzlich wirklich störte war der Ablauf an sich. Klar haben sie ein Problem mit dem System und es ist nicht einfach alle so zufriedenzustellen, wie es normalerweise möglich ist. Doch wenn so ein Problem da ist, verstehe ich nicht warum nicht an jedem Aufzug jemand steht, der dann nur dafür zuständig ist Kunden schnellstmöglich auf ihr Zimmer zu bringen. Danke fürs Zuhören

Accor Übernachtung Mercure Hotel Kamen Unna Zimmer 237/ Badezimmer in sehr schlechtem bzw. gesundheitsgefährdetem Zustand

Am 05.09.2023 übernachteten wir im Mercure Hotel Kamen Unna Zimmer 237. Folgenden Missstand möchten wir Ihnen mitteilen. Die Wassertemperatur in der Dusche lässt sich nicht regulieren. Egal in welche Richtung man den Regler dreht, die Temperatur wird immer heisser. Mir blieb leider nur das abduschen mit viel zu heissem Wasser übrig, da ich komplett eingeseift war. Dieser Missstand muss schnellstens behoben werden, da sonst die Gesundheit der Gäste gefährdet ist. Auch sonst war das Badezimmer in einem schäbigen Zustand und eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Die Duschwand wurde notdürftig durch einen Duschvorhang ersetzt und die Wandlöcher der ursprünglichen Duschwand nicht beseitigt. Bei der Toilettenbrille fehlten die Kunststoffabstandhalter. Leider konnten wir die Mängel nicht direkt melden, weil wir das Hotel sehr früh verlassen haben und die Rezeption zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt war. Wir möchten Ihnen Gelegenheit geben auf diesen Missstand zu reagieren, bevor wir unsere Bewertung abgeben.

Accor Accor Anzeige „ihr nächster Urlaub wartet schon auf Sie…“

Guten Tag, mir war nicht klar, dass diese Karte eine kostenpflichtige Angelegenheit ist! Erst als nach der Versandadresse für die Rechnung gefragt wurde stellte sich heraus welch eine teure Angelegenheit diese Geschichte ist. Das war bis dahin nicht erkennbar! Ich habe dann den Vorgang abgebrochen. Sollte es trotzdem unbeabsichtigt zu einem Vertrag kommen, so widerrufe ich hiermit ausdrücklich! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 3081033 00455994 1

Accor Kreditkarte 2x geblockt und 1 mal belastet für einen Vorgang

Ich war am Wochenende in Hannover, beim Einchecken wurden mir in 3 Minuten 2 mal die gleichen Beträge "geblockt" und nach dem Auschecken dann der eigentliche Betrag. Macht fast 800 Euro Belastungen für einen Wert von 225 €. Der Kollege am Desk sagte mir, ja es ist ein Fehler passiert, aber ist doch nicht so schlimm, weil nur "blockiert": absolute Frechheit!. Danach kann aber niemand mir mitteilen, wann das korrigiert wird.....!

Accor Hotelzimmer hatte nicht die Erwartungen an eines 4 Sterne Hotel

Wir hatten für den 3.09 a 4.09 eine Übernachtung im Novotel Eindhoven gebucht, da uns die Bilder, Rezensionen und vorherige Besuche in anderen Novotel Hotels sehr gut gefallen hat gebucht. Vorab möchten wir positiv über das Novotel Hotel in Eindhoven reden. Die Lobby und der Aussenbereich mit Pool und Spielplatz waren gepflegt und dem eines 4 Sterne Hotel würdig. Der Spielplatz war auch ein Grund unserer Wahl, da wir mit unserer 2 jährigen Tochter angereist sind. Das Personal war nett und zuvorkommend auch haben sie auf unsere Beschwerde nett und kompetente reagiert. Jetzt zu den nicht so schönen Moment unseres Aufenthalts. Das Zimmer was wir bekommen haben war alles andere als 4 Sterne würdig. Die Möbel wiesen sehr starke Gebrauchsspuren auf. Der Schreibtisch war zudem leicht beschädigt. Desertieren konnte man an den Fenster sehen das diese mit Fingerspuren versehen waren und lange nicht gereinigt wurden. Das Badezimmer war für uns eine Katastrophe. An der Spiegelwand zwischen Dusche und Waschbecken konnte man die Wischspuren von der Reinigung sehen auch die Fließen der Dusche waren komplett mit Wasser- Kalkflecken versehen hier wurde anscheinend gar nicht gewischt. Das Bad war an den Bodenränder dreckig so das wir uns entschieden haben nicht in diesem Bad uns zu duschen. Haare vom Vorgänger wurden auch an Fließen und Türe gefunden. Leider ist es uns nur möglich 3 Fotos hinzufügen. Auf Anfrage können wir ihnen gerne alle Bilder per email zukommen lassen. Wir haben dies mit Bildern dokumentiert, diese können sie im Anhang sich gerne anschauen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Betreff Zimmerreinigung

Seit vielen Jahren bin ich Gast im IBIS Messe Hotel Feldkirchen. Bis vor einiger Zeit war dort Die Welt in Ordnung. Zur Coronazeit, keine Zimmerreinigung, na gut. Eines kann ich aber absolut nicht verstehen und akzeptieren. Obwohl sich der Zimmerpreis bei einer z.Z. bestehenden Inflation von 8 -10% erhöht hat, ist der Zimmerpreis im genannten Hotel um satte 50% gestiegen. Dies sei erst mal dahingestellt. Die aller größte Härte ist, dass nicht einmal eine Zimmerreinigung vorgenommen wird. Jetzt soll mir aber keiner mit dieser billigen Masche auftreten ich sei einer Anfrage an der Rezeption schuldig geblieben . Am ersten Morgen, 6.15 Uhr habe ich es der Dame an der Rezeption ausdrücklich auf dem Wunsch der Zimmerreinigung hingewiesen. Ich würde sogar patzig angehaucht, das ich es ihr nicht zweimal sagen müsse, sie hätte es beim ersten mal verstanden. Abends habe ich nochmals eine andere Dame des Hauses darauf hingewiesen, das ich mir täglich eine Reinigung wünsche, da im Check in Portal des Hauses und bei Accor nichts von einer unterlassene Reinigung der Zimmer ausgeschrieben ist. Da mein Kollege und ich Deutschlandweit unterwegs sind und beide über 150 Hotels im Jahr besuchen, können Sie mir glauben das es eine Faktizität und keine Behauptung ist, hier in Feldkirchen das einzigste Hotel mit sollch Machenschaften vor zu finden. Im wahrsten Sinn des Wortes könnte ich mich in den Allerwertesten beisen, nicht storniert zu haben und um eine Buchung im Holiday Inn gleich daneben vorzunehmen. So wie viele ehemalige Gäste des Hauses. Anstatt sich auf die Fahne zu schreiben die, die hier, in guten wie in schlechten Zeiten, treu zur Stange gehalten haben eine gute Gastlichkeit zu bieten, veranlasst man aber auch alles diejenigen auch noch zu vergraulen. Ich weiß nicht, sagen Sie es mir. Ist das der neue Standart bei Accor. Kann das Hotel von Accor festgeschriebene Standards nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Anfrage Bezahlung mit Punkten

Hallo, ich bin all accor Mitglied mit Silverstatus. Ist es möglich, in einem ihrer All accor Hotels das Frühstück mit Punkten zu zahlen, wenn man die Hotelübernachtung bei einer anderen Organisation gebucht hat. Mit freundlichen Grüßen J. ******

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