Keine Reaktion auf meine Mail an das Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442944
  • 157
Anzeige

Guten Tag, ich hatte unterstehende Buchung stornieren müssen, da unser Mitarbeiter auf unabsehbare Zeit erkrankt ist. Ich hatte dort das Hotel für meinen Aufenthalt gebucht, da ich zur Revision dort sein sollte. Da der Mitarbeiter erkrankt ist, bat ich das Hotel, die Bezahlung des Zimmers wieder zurückzuführen, da ich nicht kommen kann. Vom Hotel erhalte ich nun keine Antwort mehr, dies ist nicht zu akzeptieren! Da wir regelmäßig bei Ihnen für Geschäftsreisen buchen, bitte ich Sie daher der Angelegenheit anzunehmen und uns den Betrag auf unserer Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Bitte nehmen Sie persönlich mit mir Kontakt auf unter +******, ****** ******, Lang Group, Großenlüder, Technolit Revision.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drecksladen wie auch die Hotels vor Ort

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.