Guten Tag, ich hatte unterstehende Buchung stornieren müssen, da unser Mitarbeiter auf unabsehbare Zeit erkrankt ist. Ich hatte dort das Hotel für meinen Aufenthalt gebucht, da ich zur Revision dort sein sollte. Da der Mitarbeiter erkrankt ist, bat ich das Hotel, die Bezahlung des Zimmers wieder zurückzuführen, da ich nicht kommen kann. Vom Hotel erhalte ich nun keine Antwort mehr, dies ist nicht zu akzeptieren! Da wir regelmäßig bei Ihnen für Geschäftsreisen buchen, bitte ich Sie daher der Angelegenheit anzunehmen und uns den Betrag auf unserer Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Bitte nehmen Sie persönlich mit mir Kontakt auf unter +******, ****** ******, Lang Group, Großenlüder, Technolit Revision.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Drecksladen wie auch die Hotels vor Ort
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