Kunde wurde nicht über die Schließung Ibis Hamburg Airport Informiert

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498969
  • 132
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Mir fehlen eigentlich die Worte über unsere Verärgerung ! Wir haben vor Ort am 02.02.2023 im Airport Hotel Hamburg eine Reservierung direkt an der Rezeption vorgenommen . Da wir eine Woche in den Urlaub fliegen wollten 26.05-27.05 sowie 03.06-04.06 und eine Übernachtung vor Flug und eine Übernachtung nach dem Flug sowie eine Park Möglichkeit für unseren Pkw benötigten in der Zeit unseres Urlaubes . Wir haben eine Handschriftliche Bestätigung ihres Mitarbeiters der Rezeption erhalten . Wir haben unsere E-Mail Adresse sowie Tel.Nr hinterlegt .
Nach einer Anreise von 4 Std . stehen wir am 26.05 . 2023 vor einem verschlossenem Hotel . Mein Mann 70 Jahre ich 67 sind in diesem Moment völlig Entsetzt gewesen . In Hamburg gab es auf Grund des Pfingstwochenende kein Hotelzimmer und wenn nur zu Überhöhten Preisen . Ich kann keine Worte finden wie Entsetzt und Hilflos wir in diesem Moment waren . Wir waren häufiger Gast in Ibis Hotels in verschiedenen Ländern und waren Zufrieden. Aber für uns steht fest nie wieder Ibis .

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13-06-2023 um 18:01 Uhr


Ibis Hotel Hamburg Airport Schließung ,
leider haben wir bis heute keine Antwort bzw. Erklärung von Ibis erhalten ! Es ist traurig wie ein solches Unternehmen wie das ihre mit Kunden umgeht ! Trotz Reservierung Kunden vor verschlossenen Tür stehen zu lassen ! Und auf die daraus folgende Beschwerde nicht zu reagieren !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kundenservice vorhanden !

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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