Mein Mann und ich haben Kundenkarten schon recht lange. Wir haben jetzt gebucht und kommen aber mit unseren beiden Kundennummern nicht mehr weiter. Sie werden als ungültig angmerkt.
Teilen
21-08-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe nur eine Mail bekommen, in der man schrieb ich solle meine Reklamation noch schriftlich per Brief fixieren und das gebührenpflichtig. Ist nicht ihr Ernst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.