Sehr schlechtes Anruferlebnis mit einem unhöflichen Mitarbeiter. Buchungsnummer MCZDHWRG. IBIS Budget Aachen

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467273
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe Heute 2 mal angerufen um ein Problem bei der Buchung Nummer MCZDHWRG abzuklären
Mein Verwandt hat ein Doppel Zimmer für mich und meine Mutter gebucht . Es gab ein Fehler und die Buchung ist mit seinem Namen eingegangen.Der Mitarbeiter war am ersten Anruf sehr unfreundlich und konnte kein gutes Deutsch und war nicht hilfsbereit. Ich habe ihn gesagt dass Herr XXXXX eine email geschrieben hat aber noch keine Antwort bekommen hat . Seine Antwort war : Wir haben keine Zeit die emails zu beantworten . Danach hat mich mein Verwandt angerufen und mich gebeten das Hotel IBIS BUDGET AACHEN wieder anzurufen . Beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter nur auf English geredet , was nicht von mir erwünscht war und meinte dass wir direkt vor Ort kommen können und den Name von meinem Verwandt und das Buchungsnummer eingeben beim einchecken am 20.Februar .Aber da meine Mutter aus dem Ausland kommen wird benötigt sie im Flughafen ,etwas dass das sie einen Unterkunft hat zeigt . Seine Antwort war " ist nicht mein Problem geh zum Konsulat ". DAS IST NICHT IN ORDNUNG! . Und wollte nicht zuhören und hat angefangen zu schreien und wollte nicht mit mir reden mit der Begründung alles geklärt . ABER ES WURDE NOCH NICHTS GEKLÄRT . Und DAS IST AUCH NICHT IN ORDNUNG ! Und VOR ALLEM zu schreien ist ÜBERHAUPT NICHT IN ORDNUNG. Respekt ist immer ein Muss !
Es ist sehr schade , dass Ihre Kunden sowas erfahren . Sie sind eine bekannte Hotelserie IBIS in vielen Orten . Und der genannten Mitarbeiter muss höflich sein auch wenn er nicht nett sein möchte . Und ein Mitarbeiter am Telefon sollte Deutsch können um mit Leute zu reden .
Die beide Anrufe dauerten je 4 min . Der erste um 12Uhr25 und der zweite 12Uhr50 .
Der Mitarbeiter hat auch sein Name nicht gegeben .
Das was ich erfahren habe darf normalerweise nicht passieren .
Ich bitte Ihnen nochmal mir eine klare Antwort zu geben , ob das Zimmer für mich und meine Mutter gebucht ist und wenn ja eine schriftlich Bestätigung zu haben .
Ich würde mich auf eine NETTE und schnelle Antwort freuen .
Mit freundlichen Grüßen .
****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 23:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.