Hier ist mir das Greenwashing besonders unangenehm aufgefallen:
jeden Tag stehen zahllose neue Plastikfläschchen in meinem Badezimmer, die alten wurden, obwohl noch dreiviertel voll, entsorgt.
Dafür kleben überall vollmundige Alibischildchen, dass Handtücher nur ausgetauscht werden, wenn unbedingt notwendig.
Also ich jedenfalls finde den hier täglich anfallenden Plastikmüll schlimmer.
Teilen
17-09-2020 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 10:23 Uhr
Keine Reaktion? Ich bin enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.