Wir wohnen im Ibis La Garena in Alcala de Henares, Spanien. Letzte Nacht hat es geregnet. Wir haben heute gegen Mittag das Hotel verlassen und sind gegen 18.15 Uhr zurück gekommen. Auf unsrem Flur im 3 Stock fielen uns schon 3 Eimer auf, in den Wasser aufgefangen wurde, welches offentlichtlich aus der Decke kam. Mein Mann öffnete die Zimmertür ging hinein und rutschte aus, denn auch im Eingangsbereich unseres Zimmers befand sich eine große Wasserlache. Ich bin dann sofort zur Rezption und habe es dort gemeldet. Ich weiß nicht, ob man mich missverstanden hat. Man wollte mir Papier geben, um es selber aufzuwischen. Ich erklärte nochmals, dass es nicht unser Fehler war. Daraufhin wurde jemand geschickt, die dann auch sehr erstaunt war über die Menge des Wassers und es so gut es ging wegwischte. Wir haben oft in Ihrem Ibishotel in Bangkok Riverside gewohnt und waren dort immer sehr begeistert über den vorherrschenden Standard. HIer in Spanien gibt es ja noch nicht einmal einen Kühlschrank, ich dachte das gehört zu einer Hotelzimmerausstattung dazu, zumal wir uns hier in einem heißen Land befinden. Wir finden, das wäre unbedingt verbesserungswürdig. Ich weiß nicht , wie Sie mit solchen Vorfällen umgehen, aber eine Wiedergutmachung würden wir schon erwarten.
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19-06-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 08:19 Uhr
Es gibt keine neuen Erkenntnisse. Ich warte noch auf eine entgegenkommende Geste.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 22:23 Uhr
Es gibt keine Änderung
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 22:24 Uhr
Es gibt keine Änderung
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 08:28 Uhr
Ich habe dem Text nichts hinzuzufügen, Accor hat sich in keiner Weise erkenntlich gezeigt. Das ist so nicht hinnehmbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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