wie schade, .........

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484902
  • 134
Anzeige

Übernachtung im Novotel Regensburg, 31.03./01.04.243 Zi. 516, dort mein Ladekabel im Stecker ( IPhone) vergessen. Am 02.4. mittags Anruf, ja Ladekabel gefunden, wir schicken es Ihnen. Nach einigen Tagen direkte Nachfrage im Hotel, warum nichts gekommen war. Ja, wir machen es. Ich bezahlte 8 € Porto für die Zusendung, nach Tagen wieder nichts. Am Mittwoch 19.4. wieder ein Anruf an der Rezeption. Die Chefin der Rezeption: Entschuldigung ich war persönlich da, als sie fragten. Ich erledige den Fall jetzt selber. Seitdem wie üblich, nichts. Das Kabel ist ersetzbar, aber die Behandlung, als andere als kundenfreundlich oder hilfsbereit gegenüber langjährigen Mitgliedern.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 21:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich vom Novotel Regensburg weiterhin keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.