Sehr geehrte Damen und Herren,
leider erreiche ich die Rezeption nicht. Mehrfache Versuche, keine Kontakt.
Erbärmlich, wie diese „Kontaktmöglichkeiten“ ist auch das Zimmer, das Frau Katja Lehmann, mit Kelvin Lehmann angeboten wurde:
2 Nächte Dresden, 215€! Im ersten Zimmer roch es verbrannt, das neue Zimmer nach Wechsel riecht penetrant nach Meerrettich.
Bitte überlegen Sie sich umgehend - also heute noch! - eine Lösung, damit weder meine Freundin samt Sohn, noch die Ibis-Fangemeinde im Internet schon morgen vom Glauben an Ibis Budget Dresden abfällt.
Mit freundlichen Grüßen aus Starnberg
****** Tobias ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 20:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.