Zimmer Stinkt

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #497774
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erreiche ich die Rezeption nicht. Mehrfache Versuche, keine Kontakt.
Erbärmlich, wie diese „Kontaktmöglichkeiten“ ist auch das Zimmer, das Frau Katja Lehmann, mit Kelvin Lehmann angeboten wurde:
2 Nächte Dresden, 215€! Im ersten Zimmer roch es verbrannt, das neue Zimmer nach Wechsel riecht penetrant nach Meerrettich.
Bitte überlegen Sie sich umgehend - also heute noch! - eine Lösung, damit weder meine Freundin samt Sohn, noch die Ibis-Fangemeinde im Internet schon morgen vom Glauben an Ibis Budget Dresden abfällt.
Mit freundlichen Grüßen aus Starnberg
****** Tobias ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.