Zimmer wurden nicht storniert

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2022
  • #429082
  • 135
Anzeige

Im März 2022 habe ich für 54 Personen für eie Gruppenreise im Oktober reserviert. Im August schickt eich an Ibis Budget München Ost dieTimmerliste mit den Namen der Reiseteilnehmer. Es waren 6 Zimmer zuviel. Die Stornierung der 6 Zimmer wurde nicht vorgenommen, weil beim E Mail nicht dabei stand "Storno"!

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2022 um 18:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider habe ich bisjetzt auf meine Reklamation, mit Hilfe von Reklamation24, keine Antwort erhalten. Es betrifft das Hotel Ibis Budget München Ost Messe. Nichtbenötigte Zimmer wurden nicht storniert, obwohl rechtzeitig eine Zimmerliste , mit der Anzahl der Zimmer und den reisenden Personen, per Mail an das Hotel Ibis Budget München Ost Messe geschickt wurde.
Sie haben bereits alle Dokumente und alle Zahlunsaufstellungen per Mail und per Brief eerhalten. Somit sollte Ihnen der Beschwerdefall auch bekannt sein!
****** ******

03-12-2022 um 19:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider gibt es von ihrer Seite keine Reaktionen bezüglich der Reklamation. Keine Antwort zu geben ist natürlich eine Möglichkeit, damit verlieren sie allerdings einen jahrelangen treuen Kunden. Offensichtlich sind ihnen ca. 2000,-€ in einer Woche zu verdienen völlig egal. Ihr Verhalten wird sich auch auf andere Ibis Hotels auswirken, da wir in einer Woche in 4 unterschiedliche Ibis Hotels gebucht hatten. Wir werden Ibis auch privat meiden und selbstverständlich negative über das Unternehmen berichten und es bewerten.
Schade, dass es keine einvernehmliche Lösung gibt.
****** ******
BG/BRG Klusemann
8053 Graz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Accor hat leider keine Stellungnahme abgegeben. Zeigt absolut kein Interesse auf unser Anliegen zu reagieren, geschweige denn überhaupt eine Lösung anzubieten.
Ibis Budget München Ost ist absolut nicht empfehlenswert!

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.